Herzlich Willkommen

auf der Webseite der Leichtathletik-Abteilung der TG 1847 Nieder-Ingelheim.

KiLa in Saulheim mit TG-Beteiligung

Hs.- KiLa steht für Kinderleichtathletik und ist seit einigen Jahren ein Wettkampfformat speziell für den jüngsten Leichtathletiknachwuchs.

weiter

Licht und Schatten beim Ingelheimer Halbe –

Hs.- … das betraf aber zum Glück nur das Wetter und das konnten auch die Organisatoren leider nicht beeinflussen. Dafür hatten die jedoch alles getan, um den Läufern und Läuferinnen wieder eine hervorragende Startmöglichkeit zu bieten.

weiter

Bestes Sprinterwetter am Pfingstwochenende

Hs.- Mareike und Maximilian Weber, sowie Sophie Raich nutzten die guten Gelegenheiten rund um Pfingsten, um mit neuen Spikes unter den Schuhen in die Freiluftsaison zu starten.

weiter